30 Tage Urlaub

Attraktive Vergütung

Weihnachts- und Urlaubsgeld

Entwicklungs­möglichkeiten

Karriere bei Fischer. Gemeinsam geht alles

Seit über 50 Jahren steht FISCHER für eine hohe Qualität, zufriedenen Kunden und jede Menge Know How für die Region. Begeistert und engagiert lösen wir die Probleme und Bedürfnisse unserer Kunden jeden Tag aufs Neue.

 

Wir sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf der Leistungsbereitschaft, den Talenten und der Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters basiert. Um das auch weiterhin zu ermöglichen, fördern und entwickeln wir unsere Talente sowohl fachlich als auch persönlich immer weiter.

 

Auf der anderen Seite bieten wir spannende und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder für unsere Beschäftigten. Ob „Schrauber-Gen“ oder Organisationstalent, wir freuen uns auf tolle Menschen, die Lust haben, mit uns die Zukunft zu gestalten

Deine Möglichkeiten bei uns

Bewerbungsablauf

In unserem Jobportal findest du verschiedene Stellen, wähle die aus für die du dich interessiert und wähle „Jetzt Bewerben!“

Wir möchten dich bitten deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal in elektronischer Form einzureichen. Bewerbungen in Papierform sind altmodisch, aus der Zeit gefallen und produzieren sowohl für dich als auch für uns einen unnötigen Mehraufwand.

Ein Must-have bei uns ist ein Lebenslauf nebst relevanter Zeugnisse. Ein Anschreiben ist bei uns optional, solltest du dich jedoch dafür entscheiden kannst du unseren Geschäftsführer Martin Fischer darin als Ansprechpartner wählen. Damit machst du nie etwas verkehrt. Zur Adressierung kannst du gerne die folgenden Daten verwenden.

Fischer Elektro – Anlagen GmbH
Herrn Martin Fischer
Industriestraße 37
53359 Rheinbach

Deine Bewerbungsunterlagen sollten bevorzugt im PDF-Format mit einer maximalen Gesamtgröße von 10 MB eingereicht werden.

Solltest du dich zudem dafür entscheiden uns ein Lichtbild zukommen zu lassen, würden wir dieses für das Beschäftigungsverhältnis verwenden.

Solltest du technische Probleme beim Einreichen deiner Bewerbung haben, kannst du gerne in unserem Kontaktformular als Grund „Allgemein“ auswählen und dein Anliegen kurz schildern. Wir versuchen uns zeitnah bei dir zu melden um nach alternativen Lösungen zu suchen.

Solltest du technische Probleme beim Einreichen deiner Bewerbung haben, kannst du gerne in unserem Kontaktformular als Grund „Allgemein“ auswählen und dein Anliegen kurz schildern. Wir versuchen uns zeitnah bei dir zu melden um nach alternativen Lösungen zu suchen.
 

Sobald wir deine Bewerbung erhalten, werden wir diese zeitnah prüfen. In der Regel dauert das bei uns ungefähr zwei Wochen. Du erhältst im Anschluss daran eine Rückmeldung von uns.
 

Es kann sein das wir dich vor einem persönlichen Treffen nochmal anrufen und noch offenen Fragen klären oder einen ersten Eindruck von dir zu erhalten. Daher wäre es gut wenn du uns eine Nummer hinterlegen könntest auf der du erreichbar bist.
 

Und wir möchten dich besser kennenlernen. Daher melden wir uns bei dir um dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Ganz klassisch face-to-face in unserem Standort in Rheinbach.

So kannst du dich auch von uns und dem Betrieb überzeugen.

Das Gespräch wird in der Regel mit zwei Personen geführt. Mit Martin Fischer unseren Geschäftsführer und einem der Fachbereichsleitenden.

Nach einem erfolgreichen Gespräch möchten wir das du unsere Arbeitsweise kennenlernst. Und wir deine. Du begleitest einen unserer Mitarbeiter einen Tag lang. Hier hast du die Möglichkeit dich direkt mit Kollegen auszutauschen.

Wir haben ein Match! Wir haben dich überzeugt und du uns. Bald kann es losgehen nur noch ein paar Formalia und schon bist du Teil des Fischer Teams.

Wir freuen uns schon auf dich!

Bei uns dauert der gesamte Bewerbungsprozess in der Regel vier bis sechs Wochen.