Karriere bei FISCHER.
Gemeinsam geht alles.

Seit über 50 Jahren steht FISCHER für eine hohe Qualität, zufriedenen Kunden und jede Menge Know How für die Region. Begeistert und engagiert lösen wir die Probleme und Bedürfnisse unserer Kunden jeden Tag aufs Neue.

Wir sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf der Leistungsbereitschaft, den Talenten und der Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters basiert. Um das auch weiterhin zu ermöglichen, fördern und entwickeln wir unsere Talente sowohl Fachlich als auch persönlich immer weiter.

Auf der anderen Seite bieten wir spannende und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder für unsere Belegschaft. Ob „Schrauber-Gen“ oder Organisationstalent, wir freuen uns auf tolle Menschen, die Lust haben, mit uns die Zukunft sicher zu gestalten.

So läuft bei uns das Bewerbungsverfahren ab

Wir verzichten in Zukunft auf ein Anschreiben, uns reicht ein Lebenslauf nebst aller relevanter Zeugnisse.

Einfach auf „Jetzt Bewerben!“ in der Stelle klicken für die du dich interessierst, Unterlagen anfügen und los geht’s.

Wir versuchen uns innerhalb der nächsten 14 Tage bei dir zu melden.

Wenn uns deine Unterlagen überzeugt haben, möchten wir dich gerne in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Gerne darfst du dich auch in einem Praktikum von uns überzeugen.

Auch im Gespräch konntest du punkten? Dann freuen wir uns, dich in unserem Team willkommen zu heißen.